Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Sooo der Sonntag der MMC 2017 x3.

Wiedermal sehr kalt und man war nach 3 Tagen Convention einfach etwas müde und fertig xD! Aber man sieht es uns kaum an finde ich :3.

Wir hatten zu dieser Convention die Möglichkeit unser Shaman King Gruppencosplay noch einmal neu aufzulegen <3. Ich liebe sowas einfach, das man erkennen kann, wie man sich die Jahre über einfach verbessert hat *-*! Und ich liebe diese Gruppe einfach wahnsinnig x3!

Danke für die unglaublich tolle Con!
MisaoMakimachi, Rei_x3, Mondblume, Kay-chan, Nadja

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

4 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück