Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Diese Convention war mit Abstand eine der schönsten und besten die ich jemals besucht habe. Die Leute mit denen ich sie verbringen durfte waren alle einfach nur lieb und toll. Ich liebe euch wahnsinnig!
Die Cosplays waren alle super schön und es hat wahnsinnig Spaß gemacht, endlich Lunafreya tragen zu können mit meinem Noctis-sama, meiner Iris und meinen Prompto. Wir haben super viele Fotos gemacht, uns Showgruppen angeschaut, zusammen gegessen, gelacht und uns den Arsch abgefroren xD. Altah Faltah war es kalt! Und leider sehr nass.

Ein riesen Dankeschön an meine Liebsten: MisaoMakimachi, Rei_x3, Mondblume, Kano_Kuno, Kay-chan und unserem Lieben Cosplay/Convention Küken Nadja <3

Ich hoffe das die Fotos gefallen x3~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

4 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück