Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Haha, es ist mal wieder sehr spät x"D...und ich habe es "endlich" geschafft die Connichi Freitags Galerie zu bearbeiten und hochzuladen...

In dieser Galerie wurde viel umgefärbt und stark bearbeitet. Auch wenn ich nicht so der Fan davon bin, ist es manchmal unvermeidlich und ich liebe die Herausforderung <3. Ich hoffe die Fotos gefallen euch :3 und das ich als Anfänger für so starke Bearbeitungen trotzdem überzeugen konnte!

Der Tag war einfach schön <3. Super chillig und wir haben viele Sachen angeschaut, gelacht, Fotos gemacht und natürlich geshopped! Ich liebe meine Fairy Tail Gruppe über alles <3!

Ein Danke für den schönen Tag an meine Cuties: MisaoMakimachi,  Master_Aoshi, mrsmalice, Dollfiemum, Shinta-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

4 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück