Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Zur Buchmesse war mein Appa Gijinka dann auch endlich fertig :,D
Ich habe das ganze Cosplay mit der Hand genäht, weil ich zu blöd bin, um eine Nähmaschine zu bedienen.
Alles in allem war es mega cool, aber ich habe draußen gefroren (es gab Schneesturm, aber was tut man nicht alles für ein tolles Foto).
Molly und Onigiri-chan haben dann ganz schnell von allen Seiten Fotos gemacht XD

Kommentar zu dieser Seite:
Mein Appa Cosplay von der Buchmesse 2018.


Foto
Draußen im Schnee nach der Con haben wir ganz schnell ein pa...
Fotograf: Molly, Onigiri-chan
Foto
Ich verschmelze richtig mit dem Hintergrund :P
Fotograf: Molly, Onigiri-chan
Foto
Die Location war wirklich schön~
Fotograf: Molly, Onigiri-chan
Foto
Das Wasser an der Buchmesse ist echt schön!
Fotograf: Molly, Onigiri-chan
Foto
Noch einmal das andere Bild (nur Ganzkörper)
Fotograf: Molly, Onigiri-chan
Foto
Auf der Buchmesse sind auch Kinder zu mir gekommen und wollt...
Fotograf: Molly

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück