Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein Jahr ists her, in dem ich kaum die Kamera in die Hand genommen hab. Letztlich - nach viel Stress im Leben - hat sich dann aber auch das Adobe Photo Abo bei mir eingeschlichen & ich konnte es kaum erwarten, loszulegen. Als PS-Neuling bin ich ganz zufrieden bisher.

Danke an die tollen Menschen, die sich meiner erbarmt haben :3 Photos ohne Wasserzeichen (für Prints oder so) gibts wie immer per Link, ansonsten bestehe ich auf namentliche Nennung beim Verbreiten in Social Media etc.



Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rea_seraph
2018-06-22T06:36:06+00:00 22.06.2018 08:36
Wow! Du machst fantastische Fotos! Bin super begeistert!
So ein guter Blick für Details und Perspektiven! Klasse *^*
Antwort von:  Puppenprinzessin
22.06.2018 09:50
Danke vielmals!
Ich habe seit einer Weile nicht mehr fotografiert und bearbeitet, fuchse mich jetzt erst wieder rein, daher freue ich mich sehr über dein Lob! <3
Antwort von:  rea_seraph
22.06.2018 09:53
finde ich super! Weiter so! :3
Von:  Mohei
2018-06-15T22:39:45+00:00 16.06.2018 00:39
Es ist Zeit, hier mal ganz offiziell Danke zu sagen! Ich liebe die Bilder alle (und das sag ich nicht nur, weil ich glaub, das wir ne ähnliche Herangehensweise haben xD) und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht zu shooten und mit dir und euch rumzuhängen und tbh? Immer wieder gerne, ich kann gar nicht oft genug Danke sagen ♡
Antwort von:  Puppenprinzessin
16.06.2018 19:56
Aaaah ♥
Danke für so viel Lob, damit kann ich doch nicht arbeiten /D Immer wieder gern, weißt du doch :D Ich mach gern Menschen glücklich & wenn ich das auf eine Weise hinkriege, die mir selbst auch noch Spaß macht, ist doch alles gut :D
Mein Ziel ist es, die restlichen Bilder bis Monatsende fertig zu bekommen, also mal sehen :D ♥

Zurück