Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So... nach Ewigkeiten endlich mal dazu gekommen, obwohl die Fotos und die Nichi am Sonntag extremst toll waren... diese Fotos zu bearbeiten. Eigentlich hätte ich ja auch jetzt anderes zu tun... aber es wäre zu schade, wenn das alles komplett unter den Tisch fällt. Daher jetzt dieses Zeitreise :). Konnte ich wenigstens mal wieder Da Tenshi hören und endlich mal Kurama anlegen, wie er es verdient ^-^.
Der Gallerie kommt daher, dass mir irgendwie die Spastenfotos so viel bedeuten von dem Tag und dass Pentragon, KaraMin und ich ja an diesem Tag 3 sehr "eigene" Charaktere gecosst haben xD. Fortsetzung folgt hoffentlich mal :)

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: KaraMin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: KaraMin
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück