Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

... MEIN GESICHT!

WICHTIG
Wie immer gilt: Wenn Fotos dabei sein sollten, die meine Modelle nicht online haben wollen, sagt es mir. Die Fotos stehen zu freien Verwendung für die abgebildeten Cosplayer! Ich bitte allerdings darum in irgendeiner Weise verlinkt zu werden und vorher Bescheid zu bekommen, denn im Internet verirren sich Bilder so unendlich schnell :(
Solltet ihr die Bilder kommerziell verwenden wollen, dann sagt mir Bescheid, sodass wir uns gegenseitig über den Verkauf aller Rechte an euch unterhalten können. Ansonsten sind die Bilder nur für nichtkommerzielle Nutzung geschossen!

_____________________________________________
Mehr Fotos? Auch Non-Cosplay?
Schaut vorbei, wenn ihr mögt :)
FB:
FreddyTPhotography
Insta:
FreddyTPhotography

Seite 2
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2018-04-12T09:23:21+00:00 12.04.2018 11:23
Eine geniale Galerie. :)
Antwort von:  Sternenhirte
13.04.2018 09:10
Danke dir :)
Von:  rea_seraph
2018-02-23T11:34:25+00:00 23.02.2018 12:34
wow *^*
großartige Galerie!!!
Und was für ein hinreißendes Cosplay! Daumen hoch!
Antwort von:  Sternenhirte
13.04.2018 09:10
Warum habe ich dir nie gedankt??? Bin ich dumm? Keine Antwort auf die Frage bitte...
Ich danke dir damit aber jetzt :D!!!

Zurück