Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wai der Japantag x3

Es war ein sehr entspannter und sehr schöner Tag für MisaoMakimachi, Dollfiemum und mich x3 haben wir immer unsere Tour hinter uns gebracht, eine Menge an Geld ausgegeben und dann hieß es nur noch ein paar Fotos zu machen, ehe wir den Tag langsam haben ausklingen lassen x3. Das Wetter hatte sehr gut mitgespielt, auch wenn es manchmal etwas sehr hell war x"D...

Ein riesen Danke an euch beide für diese super schönen Erinnerungen <3

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selfie
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selfie

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück