Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Tja...zwei Jahre sind diese Fotos her...eine Zeit lang wurde auf den Fotografen gewartet..(*hust* Madü)...und dann war da jede Menge privater Kram...aber...besser spät als nie..
Die Idee stammte von einem meiner Lieblingsmenschen ..StanleyDErbse..vor langer Zeit...Ich hab die Spiele nie gespielt..kannte aber die Charaktere und habe mich dann mal schlau gemacht..et voila!...Ich hatte Bock :D...
Das Cos ist noch ausbaufähig. Vor allem fehlen die richtigen Stiefel und der Haarschnitt ist noch nicht perfekt und mir fehlt die Pergamentrolle...aber...was nicht ist ;) Wird auf jedenfall nochmal getragen!
Vielen Dank für die Fotos an Madü
Vielen Dank an meinen knuffigen Dante RenHonjou♥♥
Die Fotos sind von mir bearbeitet und mit Erlaubnis von Madü hochgeladen.

OZ


2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Madü
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Madü
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Madü
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Madü
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Madü
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Madü
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Madü
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Madü
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Madü
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Madü

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück