Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die Fotos in dieser Galerie sind größtenteils am Sonntag entstanden, da ich am Samstag selbst im Cos unterwegs war. Ein paar wirklich schöne Aufnahmen sind entstanden und ich bedanke mit Herzlichst bei den Cosplayern, die ich fotografieren durfte! Ich hoffe, euch gefallen die Bilder.

LG, eure Katze

Kommentar zu dieser Seite:
Die einzige Fotos die am Samstag entstanden sind. Ich hab Freunde getroffen und musste einfach ein paar Bilder von ihnen machen^^
Die Gesichtausdrücke auf den unteren Bildern sind im übrigen der Hammer XD

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück