Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Joa einmal ein kleines Weihnachtliches Shooting x3 sowas wollte ich eigentlich immer schonmal machen :3~

Leider wollte es dann nicht so, wie wir x.x...der Weihnachtsmarkt war irre voll und für einige Fotos brauchen wir erstmal eine Genehmigung von einem Ort, an welchem wir geshootet haben (ja wir waren leider etwas naiv^^"...) aber diese werden hochgeladen, falls man uns die Erlaubnis gibt :3...leider war auch das Wetter etwas doof und weil ich ziemlich krank bin wurden nicht alle Fotos so wie ich es gerne hätte x.x...daher wird das ein oder andere Foto eventuell nochmal nachgeholt :3

Losgezogen bin ich für die liebe VampireChiari die auf hochtouren und in einem irre Tempo ein super süßes und schönes Cosplay zusammengestellt hat. Und weil mrsmalice und Dollfiemum auch ein Weihnachtliches Cosplay geplant hatten haben sich die beiden angeschlossen :3...ich hoffe euch gefallen die schnellen Fotos Q_Q...

Der Tag war etwas stressig aber trotzdem schön <3

Kommentar zu dieser Seite:
Zu sehen ist VampireChiari als Sanae Dekomori - Christmas Version aus Chūnibyō Demo Koi ga Shitai!

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück