Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Oh my fucking god.
Ernsthaft, so lange hab ich noch nie, noch NIE für die Bearbeitung von Bildern gebraucht!! x__X ich hab dieses Jahr noch nicht ein einziges Foto hochgeladen??

Zu meiner Verteidigung, ich bin dieses Jahr umgezogen und es war generell ein ziemlich stressiges Jahr... :')

Also hier haben wir Teil eins vom Resteauflauf, Aniko von JANUAR (!!!!!), vielen Dank für eure unendliche Geduld, tausend Mal sorry, sorry, sorry und nochmals Danke OTL


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück