Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Tag-chen ^^

In der Galerie werden alle Fotos vom Black Butler Treffen vom Samstag und Sonntag landen.
(und auch ein paar Fotos von Freitag, auch wenn es da kein BB Treffen von mir gab)

coming soon:
Seite 1: Fotos vom Freitag
Seite 2: Fotos vom Samstag Treffen
Seite 3: Fotos vom Sonntag Treffen
----
Seite 4: Grell und William Shooting (Sonntag)
Seite 5: Alan und Eric Shooting (Samstag) & Undertaker und Zombiefrau - Book of Atlantic (Sonntag)


----
Fotos auf denen ich selber zu sehen bin, sind natürlich nicht von mir geschossen, sondern nur mit meiner Kamera. Ich versuche möglichst die Fotografen genau zu benennen.

----
Wie immer gilt,
  • einige Fotos sind markiert, bitte auch die ansehen
  • wenn einem seine Fotos nicht gefallen, einfach eine freundliche ENS schicken, ich nehme sie raus!
  • wenn ihr die Fotos verwenden wollt, fragt mich bitte vorher!
  • Mein Wasserzeichen / Logo bleibt bitte auf dem Foto!
  • Fotos sind teils unbearbeitet und in kleinerer Auflösung!
  • Farbe/Belichtung kann abweichen weil der Monitor anders eingestellt ist.

 
Wünsche viel Spaß beim anschauen.

Liebe Grüße
 Trunks21

Kommentar zu dieser Seite:
Seite 1: Fotos vom Freitag

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
Handyfoto
Fotograf: Ohngesicht16 Mama vom Grell
1 Mitglied
Foto
Handyfoto
Fotograf: Ohngesicht16 Mama vom Grell
2 Mitglieder
Foto
Handyfoto
Fotograf: Ohngesicht16 Mama vom Grell

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ohngesicht16
2016-09-26T20:57:38+00:00 26.09.2016 22:57
Hallo William,
also die Fotos von meinem Grelli-Baby sind ja so süüüüüß!
LG die Grell-Mum
Antwort von:  Trunks21
27.09.2016 16:28
Ohngesicht16

Hallo,
Vielen lieben Dank. Schließlich hast du die Fotos ja von uns gemacht.
Die Tage werden dann auch noch die Sonntagsbilder kommen. ^^

Zurück