Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Vor zwei Wochen fand in Magdeburg die Contaku statt. Da die Showgruppe HORO dort mit ihrem 'Super Mario'-Stück einen Auftritt hatten, war es eine super Gelegenheit sich die Convention mal als Besucher anzuschauen :) Bis zum Auftritt war dann auch noch so viel Zeit, dass ukid und ich uns überlegt haben, ein bisschen den Blitz auszuprobieren. Zwar haben wir ihn nun schon eine ganze Weile, aber so richtig gezielt ist er noch nicht zum Einsatz gekommen. Gesagt, getan, den Blitz ausgepackt und als Cosplayer _usagi_, Yuiii und Heike gefragt. Danke an euch drei, dass wir zusammen ein bisschen die Einstellungen testen konnten! :D

[1] [2]
/ 2

3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _usagi_
2016-09-13T19:37:27+00:00 13.09.2016 21:37
hammer hammer danke!!!!!!!!!!!!!!!
es war so schön euch mal auf der contaku zu haben!
wir sind jederzeit gerne wieder deine "Opfer" XD
danke für die schönen, festgehaltenen, erinnerungen!!!

Von:  YuuriKatsuki
2016-08-27T10:37:51+00:00 27.08.2016 12:37
danke für diese tollen bilder x3
Von:  JemimaKezia
2016-08-27T04:44:45+00:00 27.08.2016 06:44
Danke!

Zurück