Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Für das neue Stück von Kira-Kira-Hikaru zu 'Legend of Zelda' wurden ukid und ich angefragt, ob wir nicht Lust hätten, den Trailer zu drehen. Und was soll ich sagen, wir waren sofort Feuer und Flamme! :D _10_Tsubasa_Oozora hat uns dann die Liedauswahl und die grobe Story geschickt und ukid hat alles durchgeplant und das Storyboard gezeichnet. An dem Drehtag ging es dann auch Schlag auf Schlag - wir hatten letzten Endes so viele Szenen, dass wir zeittechnisch teils ziemlich ins rudern gekommen sind. Aber dadurch, dass alle supermotiviert waren und die Zusammenarbeit einfach geklappt hat, haben wir alle Szenen bis zur Deadline geschafft. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Darsteller und Helfer von KKH, ihr wart Spitze! Natürlich auch ein großes Dankeschön an ukid, die wieder eine tolle Arbeit als Regisseur gemacht hat!

Ich selbst war an dem Tag für die Kamera verantwortlich. Also vor Ort die Umgebung anschauen, Perspektiven finden, das Stativ ausrichten, über das Licht meckern und am Ende auf Aufnahme drücken :D Gegen Ende des Drehs waren dann doch noch mal ein paar Minuten Ruhe, wo ich den einen oder anderen Schnappschuss noch machen konnte. Am liebsten hätte ich mehr Zeit für ein richtiges Shooting gehabt, die Cosplays waren echt toll und hätte am liebsten jeden vor der Linse gehabt :/

Also, auch wenn ich nichts groß über die Story des Stücks weiß – kann ich zumindest von den Cosplays und von KKH her nur jedem wärmstens empfehlen sich 'Legend of Zelda' anzuschauen. Premiere wird denke ich auf der Animaco in Berlin sein! :)


5 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _10_Tsubasa_Oozora
2016-08-26T14:44:01+00:00 26.08.2016 16:44
Ich danke euch so sehr für eure hervorragende Arbeit!
Es ist einfach jedes Mal mega entspannt mit euch zu arbeiten und die Fotos sind auch echt spitze geworden! Danke für die Mühe!

Zurück