Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Für das neue Stück brauchte die Showgruppe HORO noch ein aktuelles Bild für Bewerbungen auf Cons und für ein Programmheft. Da ich selbst bis letztes Jahr eine ganze Weile als Helfer mit in Horo war, bin ich zum letzten Training einfach mal wieder mitgekommen und dann haben wir am Ende ein-zwei Gruppen- und Charakter-Bilder gemacht. Das erste Gruppenbild ist übrigens direkt im Trainingsraum entstanden ^^


3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück