Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Mein erster, noch unfertiger Versuch an einem Cosplay. Bei der Aninite 2016 sollte es dann besser aussehen^^"

Kommentar zu dieser Seite:
Nachdem Castiel aus unerklärlichen Gründen in Wien erscheint, ohne Erinnerungen an das was war, macht er sich auf die Suche nach den Winchesters. Vielleicht kann er sie ja auf einer Versammlung merkwürdiger Kreaturen finden, die sich "Nippon Nation" nennt...


1 Mitglied
Foto
"Eine seltsame Stadt ist das...bin ich überhaupt noch in den...
Fotograf: Alex Tuhaceck
1 Mitglied
Foto
"Jetzt wird es aber lächerlich. Sam! Dean! Wo seid ihr?"
Fotograf: Lukas Tuhaceck
Foto
"Ich habe den Winchesters eine Nachricht hinterlassen. Ich h...
Fotograf: Drakorn
1 Mitglied
Foto
"Nun, hier wäre ich...was ist hier los? Wer sind all diese K...
Fotograf: Alex Tuhaceck
1 Mitglied
Foto
"Was für seltsame Apparaturen diese Menschen doch haben. Bes...
Fotograf: Lukas Tuhaceck
1 Mitglied
Foto
"Nun gut...ich werde sie wohl suchen müssen..."
Fotograf: Alex Tuhaceck
1 Mitglied
Foto
"Sam...Dean? Wo seid ihr? Das ist nicht lustig!"
Fotograf: Alex Tuhaceck

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück