Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach einiger lohnender Wartezeit habe ich nun meine schönen Fotos von meinem Kanjuro-Cosplay bekommen.
Der gute xGuardianx hatte mit mir zur LBM 2016 das Shoot gemacht und ich habe noch die Effekte digital hinzufügen dürfen.

Hier ist die Facebookseite von xGuardianx: https://www.facebook.com/Guardian.Fotografie
Danke nochmal Großer!

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: xGuardianx
1 Mitglied
Foto
Fotograf: xGuardianx
1 Mitglied
Foto
Fotograf: xGuardianx
1 Mitglied
Foto
Fotograf: xGuardianx
1 Mitglied
Foto
Fotograf: xGuardianx
1 Mitglied
Foto
Fotograf: xGuardianx

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xGuardianx
2016-07-11T16:29:25+00:00 11.07.2016 18:29
danke dir :D
Dein cos ist aber auch Bombe <3
Antwort von: Master-Kankuro
11.07.2016 21:33
Hoho, vielen Lieben Dank für das Lob.
Die Synergie zwo Cosplayer und Fotografen ist immer wieder schön, weil es eine totale Win-Win Situation ist.
Cosplayer wollen gesehen und Fotografiert werden, damit deren Bekanntheitsgrad über Fotos erhöht wird.
Fotografen wiederum wollen tolle Motieve vor der Linse haben, was wiederum deren Bekanntheitsgrad steigert. YAY! Dies ist der ewige Kreis der Conventions. =D

Zurück