Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Fotos können für den Steckbrief bei Animexx und anderen Seiten gerne im unverändertem Zustand verwendet werden.
(solange ihr auch die Person auf den Fotos seid)

Die Fotos bitte nicht beim hochladen auf anderen Seiten als eigene Fotos angeben da diese Urheberrechtlich geschüzt sind und ich sie vorher bearbeitet habe.

Falls jemand mit einem Foto von sich nicht zufrieden ist oder ich irgendetwas vergessen habe zu bearbeiten(Augen färben, Unreinheiten entfernen usw...), schreibt mich bitte an, dann überarbeite ich dieses nochmal.

© by Kiddo


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück