Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Soooo, loads of schlampigem Kaiserbruder incoming :D

Ich bin sehr froh über mehrere Dinge, dieses Shooting betreffend -
1. - die Kamera endlich wieder in die Hand zu nehmen
2. - vorher dran gedacht zu haben, meine Auflösung in RAW zu ändern
3. - mein neues Objektiv ausprobieren zu können
4. - erste "wirkliche" Erfahrung mit Lightroom zu sammeln

Zugegeben, wir hätten uns weitaus mehr Zeit nehmen können, aber die Location gibt für Magi nunmal nicht so viel her & auch, wenn wir wirklich vielleicht maximal 15 Minuten zugange waren, bin ich sehr zufrieden mit dem, was rausgekommen ist. Mein persönlicher Endgegner ist ja Koumeis Gesicht /D Ich bin einfach "hübsche" Hautretusche gewohnt. Da noch Narben reinzubasteln wirkt so gegen mein Empfinden XD Hinzu kommen meine ersten kleinen Babyschrittchen mit LR... Joah.

Viel lieber Dank geht an meine Liebste, Neronia, die sich ganz wagemutig (mal wieder) zum Opfer hat machen lassen. Du musst so viel erleiden mit mir XD - nicht nur merkwürdige Posinganweisungen XD


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
[ OUTTAKE :D ]

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück