Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hier findet ihr meine kleine Galerie von der RPC 2016.
Wie üblich habe ich die Fotos grob bearbeitet und werde meine persönlichen Highlights nach und nach nochmal verschlimmbessern =)
Wenn ihr ein Foto besonders bearbeitet haben möchtet oder selber dran wollt, gebt einfach Bescheid.

Seite 1: Samstag: Mettaton-Shooting
Seite 2: Schnappschüsse vom Samstag
Seite 3: Gildentreffen
Seite 4: Besuch bei der Falknerei auf der RPC
Seite 5: Schnappschüsse vom Sonntag

Kommentar zu dieser Seite:
Am Samstag hat sich die liebe Sarah zur Verfügung gestellt, um ein paar Bildchen mit mir zu machen. So konnte ich mal ein paar extreme Bildwinkel ausprobieren und ein bisschen was an der Technik rumdoktorn... Hat Spaß gemacht =)

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück