Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


1 Mitglied
Foto
Fotograf: nicht auf animexx
1 Mitglied
Foto
Fotograf: nicht auf animexx
1 Mitglied
Foto
Fotograf: nicht auf animexx
1 Mitglied
Foto
Fotograf: nicht auf animexx
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2016-07-03T21:33:18+00:00 03.07.2016 23:33
Die Bilder sind sehr schön und passen gut zur Serie Kenshin. Auch das Cosplay ist gut gemacht, soweit ich das sehen kann und gut arrangiert. Ich würde mir noch mehr Nahaufnahmen wünschen, weil man sieht leider nur bestimmte Teile des Cosplays und das ist schade, so wundervoll die Bilder auch sind. Bitte mehr davon und ich hoffe, es finden sich noch ein paar Charaktere aus Kenshin dazu, das würde so gut passen *träum*

Helfer der KomMission

Zurück