Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Waaah schon der letzte LBM Tag Q__Q...(der etwas länger gebraucht hat zum bearbeiten xD~)

Auch wenn man schon etwas geschlaucht war, war er echt so schön Q_Q meine beste Freundin und ich haben uns einen Cosplaywunsch erfüllt, sind mit unserem super bequemen Schuhwerk über die LBM gekrüppelt und nach einem langen und traurigen auf Wiedersehen mit den Liebsten ging es dann nach Hause~.

Danke an meine Schwester für die tollen Fotos von uns zusammen und an ihren Seme fürs Klamotten zurechtzupfen und Höschen verstecken :3!!!

Vielen Dank an meine super tolle Gruppe für diesen schönen und unvergesslichen Tag und an:
MisaoMakimachi, Dollfiemum und Psycho_Lee

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selfie~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück