Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Am letzten Wochenende war in Dresden die sechste DeDeCo Fototour. Leider hat diesmal das Wetter so gar nicht mitgespielt - in der ersten Stunde war es grau in grau und ab der zweiten Stunde gab es sogar Regen. Soviel vom Regen sieht man am Ende gar nicht, aber wenn ihr (vor allem bei den letzten Bildern) reinzoomt, kann man den ein oder anderen Regentropfen noch entdecken ^^

Vielen lieben Dank an alle Cosplayer und ganz besonders auch an Suzu-chan für das Halten des Blitzes! Denke der hat an dem Tag einiges gerissen :)


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silverdragon
2016-05-05T21:22:11+00:00 05.05.2016 23:22
Vielen vielen Dank für die tollen Bilder *__* Bin total hin und weg von ihnen <333
Die Galeria an sich sieht aber auch einfach klasse aus!
Hat wieder super viel Spaß gemacht mit dir zu shooten und einfach mal wieder zu quatschen ;)
Von: abgemeldet
2016-04-29T16:49:43+00:00 29.04.2016 18:49
sooo eine schöne galerie von dir *Q*
aber man ist es ja nicht anderst gewohnt *gg*

vorallem freue ich mich total darüber das du sie alle in den original farben gelassen hast und bei Arkani es nicht angepasst hast Q////Q
sonst wäre der Frühingsflaire verloren gegangen und arkani hätte sich nicht sooo schön abgesetzt
manchmal ist weniger mehr ;)

bi^n seh^r auf
Antwort von: abgemeldet
29.04.2016 18:50
(sry kind wars)

bin sehr auf die nächste tour gespannt und freue mich schon tierisch darauf
Von:  Natsuno_Yuuki
2016-04-28T16:42:10+00:00 28.04.2016 18:42
Ich liebe deine Bilder einfach an aber ich glaub dass weißt du X3
Dankeschön für das fotografieren *happy bin da ich endlich mal mein Cos anlegen kann xD*
Von:  KaKaO
2016-04-28T12:19:46+00:00 28.04.2016 14:19
So eine schöne Galerie! Nächstes mal muss ich auch mitkommen :D

Zurück