Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ein paar kleine Bilder von der Animuc 2016.
Es ist wirklich mühsam, wenn die Kamera ganz unten im Rucksack ist...

Kommentar zu dieser Seite:
Dieses Jahr wollte ich unbedingt wieder was spezielleres machen, das vielleicht nicht zu oft rumläuft.
Das April aus Saber Rider Kostüm hab ich schon seit zwei Jahren als nicht fertig bei mir rumliegen, endlich hat es geklappt und ich freu mich selber ganz doll drüber. Auch wenn das kaum einer noch kennt. XD (Daumen hoch für die Orga! Die hat's erkannt!!)
Und ja... Tina kam ganz spontan noch dazu. X3 Aber das hat mir selber auch ganz viel Spaß gemacht und ich hab mich selber immer ganz doll gefreut, wenn es jemand erkannt hat. Dafür gab's dann gratis Burger von Bob's Burgers. XD

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Auf dem Foto hat meine Mama mich nicht erkannt. O_o
1 Mitglied
Foto
,
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf:  Petey
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Petey
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Petey
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Petey
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Petey
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Petey
1 Mitglied
Foto
Schade, dass man hier keine Geräusche posten kann, das Tina-...
Fotograf:  Petey
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Petey
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Petey
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Petey
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Petey
Foto
Jimmy Pesto Junior *___*

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück