Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

"I commend your courage, but I will show you no mercy."

Mut braucht man nicht, um mit ihr zu shooten, gnadenlos war sie allerdings schon... gnadenlos überzeugend!
Es macht einen großen Unterschied, ob jemand einfach nur ein Cos anzieht oder wirklich cosplayed.
Denn dazu gehört auch in diese Rolle hineinschlüpfen zu können, sie quasi zu leben.

Und so verneige ich mich vor Euch, General Beatrix, und danke Euch für Eure Güte!

[https://www.facebook.com/K3Cosplay/]

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seranona
2016-03-25T12:21:43+00:00 25.03.2016 13:21
Super gallerie....
Die Fotos sind wunderschön und die Beatirx ist auch super.
Vor allem ist es eine mit weiblichen Rundungen ;3
Und kein dürres Klappergestell die aussieht wie ein Teenager. ;P

Großes Lob auch von meiner Seite *cheer*
Von:  Vinnie
2016-03-24T13:29:38+00:00 24.03.2016 14:29
Super coole Bilder! *~* Sehr großes Lob an den Fotografen und die Cosplayerin. Beatrix is super und sie bringt den Chara toll rüber.
Die Location is auch passend gewählt!

Zurück