Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Seit Jahren des nicht motiviert seins ist hier nun endlich meine fertig bearbeitete Gallerie des 40. Chateau Chocolat in Oberhausen.
Auf Wunsch blieben die Bilder ohne Filter.
Hoffe, sie gefallen euch, obwohl sie schon ewig alt sind. :D


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Die Geier. :D
Foto
Fotograf: Natosch
Foto
Fotograf: Natosch
Foto
Fotograf: Natosch
Foto
Fotograf: Natosch
Foto
Fotograf: Natosch
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lausi-
2016-04-10T10:28:40+00:00 10.04.2016 12:28
Vielen Dank für die tollen Fotos Leo!! Die Bearbeitung find ich klasse! Das Treffen ist wirklich schon lange her, ich erinnere mich kaum noch daran^^ aber ich weiß noch, dass es plötzlich furchtbar geregnet hat und dabei die Farben meines Kleides verlaufen sind^^

Zurück