Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Adeliger könnte ein Shooting nicht sein! Heute geben sich Lady Sigrun, der holde Libra und Viole, Herzog von Rosanne die Ehre, Animexx mit einer Reihe von Fotos zu beglücken.;)

Auch hier gilt unser Dank wieder Beatrice Arent, unserer wundervollen Kamerafrau.;)
https://m.facebook.com/beatrice.arent/

Für alle Interessenten: bei der Location handelt es sich um Schloss Dyck (Jüchen).^^

Viel Vergnügen beim Durchstöbern der Galerie!


2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Beatrice Arent
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Minzkatze
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Beatrice Arent
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Beatrice Arent
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Beatrice Arent
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Beatrice Arent
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Beatrice Arent
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Minzkatze
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Beatrice Arent
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Beatrice Arent
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Minzkatze
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Minzkatze
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Beatrice Arent
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Beatrice Arent
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Beatrice Arent
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Beatrice Arent
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Beatrice Arent
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Minzkatze
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Minzkatze
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Minzkatze
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Minzkatze
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Minzkatze
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Beatrice Arent
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Janaff
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Janaff
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Janaff
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Janaff
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Janaff
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Janaff
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Janaff
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ranulf
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ranulf
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ranulf
Foto
Fotograf: Ranulf

Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aluchen
2016-02-26T17:37:32+00:00 26.02.2016 18:37
Da muss ich doch auch mal dazu sagen, dass diese Bilder genau wie die vorhergehende Galerie ein absoluter Traum sind! Ich gebe es ja ungern zu, aber ich habe noch nie ein Fire Emblem-Spiel gespielt... Aber wenn ich diese tollen Kostüme und alles drum und dran sehe, dann sollte ich das vielleicht doch endlich mal tun! :D
Antwort von:  Ranulf
26.02.2016 18:38
uuuuuh, ja, tu es! Ich steht jederzeit mit Beratung zur Seite und habe tausende Cosplay-Ideen;) Wende dich gaaaaaanz vertrauensvoll an mich.:D
Danke dir für das Kompliment, ich schmachte die Bilder auch total an.XD
Antwort von:  aluchen
26.02.2016 18:42
Joah, falls dir mal ein paar Charakter ins Auge fallen, der total zu mir passen würde, dann schick mir doch mal ein paar Bilder, vielleicht schließ ich mich dann bei der nächsten Gruppe an. :)
Antwort von:  Ranulf
26.02.2016 18:43
also DAS musst du mir nicht zweimal sagen! Mal gucken, was die nächste Gruppe wird, dann spamme ich dich zu.;) Meine leichteste Übung.;)
Antwort von:  aluchen
26.02.2016 18:47
... ich warte gespannt! Auch wenn mir übles schwant...! XD
Antwort von:  Ranulf
26.02.2016 18:47
*dir zuzwinker* Du hast ja keine Ahnung.;)
Von:  kaiona
2016-02-25T18:44:00+00:00 25.02.2016 19:44
Ja, die Location ist toll und es sind einige sehr schöne Bilder dabei rum gekommen^^
So was müssen wir bei Gelegenheit auch mal machen ;) Im Wald war ja schon schön, aber so mit Schloss und allem ... ein Traum!

Von:  Ascian_Dragon
2016-02-25T18:42:01+00:00 25.02.2016 19:42
Da muss ich auch was sagen!
Ich finde die Bilder großartig! Eine tolle Kulisse, die gut zu der Serie passt und vor allem richtig tolle Cosplays!
Auch wenn ich Sigrun jetzt nicht ausm Stehgreif kenne~, sieht aber richtig hübsch aus! *daumen hoch geb*
 
 
Antwort von:  Muenze
26.02.2016 23:36
Ui : /// 3
Von:  Kuea
2016-02-23T21:28:30+00:00 23.02.2016 22:28
Die Location ist ja wieder ein Traum!
Und die Bilder! Ihr seid so unglaublich toll in Szene gesetzt! Ich liebe sie einfach alle!!!
Ich brauchr ganz dringend auch mal wieder ein shooting (am liebsten natürlich mit so einer tollen Location XD bloß gibts sowas schönes nicht bei uns in der Ecke ...)
Antwort von:  Ranulf
24.02.2016 07:37
Na, suchen, suchen! Vlt. findet sich ja doch noch was.;) Aber wir werden dieses Schlösschen auf definitiv wieder besuchen, hat sich echt mega angeboten.XD
Jaaaaaaaa,ich bin auch total verrückt nach den Bildern.^^ Vor allem nach denen von Viole und Libera.^^

Zurück