Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Man sagt ja so schön: Mut zur Farbe. Da _usagi_ das Flammendress von Shana gecosst hat, dacht ich mir, versuch ich es einfach mal :) Das Ergebnis seht ihr hier in der Galerie.

Das Shooting an sich war ein Geburtstagsshooting zusammen mit Yuiii und ukid als Helfer. Passende Location war wieder das Elbsandsteingebirge um die Ecke. War ein ruhiger und entspannter Nachmittag :)


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marzipantortchen
2016-02-23T13:44:44+00:00 23.02.2016 14:44
die Fotos sind so dermaßen schön, mir fehlen die Worte *_*
Von:  _usagi_
2016-02-20T19:31:51+00:00 20.02.2016 20:31
omg!
vielen lieben dank!
du hast mir damit wirklich nochmal nen traum erfüllt bevor alles in der Tonne gelandet ist XD
(Aber ich werds wohl nochmal nähen...XD)
aber echt...vielen Dank!
ich liebe die fotos!

Zurück