Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
OMFG, es tut mir SO UNENDLICH LEID für alle, die so lange auf ihre Fotos warten mussten T_____T Das letzte Vierteljahr war einfach sehr stressig für mich und ich bin einfach nicht dazu gekommen...!

Der Titel ist geborgt vom Akinator, der uns eine lange, laaaange Fahrt nach Kassel versüßt hat. (An dieser Stelle noch mal Danke an meine Mädels Lucrecia, Sel und Natzu, ohne euch hätte ich diese Fahrt nicht überstanden T___T 9 Stunden, davon 3 im Stau GESTANDEN, 2km vor der Ausfahrt... danke. Einfach DANKE)


Seite 1 - Deadman Wonderland
Seite 2 - Prinzenrolle ♥
Seite 3 - Durarara!!
Seite 4 - Schnappschüsse und Outtakes

Kommentar zu dieser Seite:
Die Pale

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nambnb
2016-01-05T18:59:22+00:00 05.01.2016 19:59
Ich glaub, mein Favorit ist Seite 3 mit den "DRRR-Sketches". Es sieht einfach alles so herrlich lustig aus (besonders der "Mehrpanel-Comic", in dem Tom-san Shizuo eine Tüte Milch spendiert; bzw. 2 XD oder Shizuo, der Izaya am Kragen auf dein "Date" schleppt).
Antwort von:  Kita
05.01.2016 20:03
Vielen Dank =) Die kleine Kurzgeschichte hat auch viel Spaß gemacht =D
Von:  Burkhard55
2016-01-05T18:50:46+00:00 05.01.2016 19:50
bei mir kam durch den Titel direkt die Assoziation, daß die charas normalerweise k e i n e Schuhe tragen und eigentlich barfuß sind!
Antwort von:  Kita
05.01.2016 19:59
Ohne unhöflich sein zu wollen, aber was soll ich darauf jetzt bitte sagen? "Schön für dich", "na und?" oder vielleicht "dann liegt deine Assoziation eben falsch"?
Ich wähle meine Titel nach Dingen aus, die für mich persönlich die Con zu etwas besonderem gemacht haben, und das hat, wie bereits gesagt, in den meisten Fällen wenig mit den Fotos selbst zu tun. Solltest du Fotos von barfüßigen Charakteren suchen, tut mir Leid, hab ich keine.
Nicht in dieser Galerie und auch in sonst keiner.
Von:  Burkhard55
2016-01-05T18:42:50+00:00 05.01.2016 19:42
Tut mir schrecklich leid, aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Titel und den Bildern absolut nicht!
Antwort von:  Kita
05.01.2016 19:44
1. Kaum einer meiner Galerietitel steht in direktem Zusammenhang zu den Bildern.
2. Tun das sehr wenige Galerietitel, die nicht zufällig den Con-Namen tragen.
und
3. Steht die Erklärung in der Galeriebeschreibung.
Aber vielen Dank für die konstruktive Kritik zu den Fotos =)

Zurück