Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So nach langem hin und her hab ich mich dann doch überreden lassen eine kleine Weihnachtsversion von meinem kleinen Rilakkuma zu machen.

Leider dann mal wieder das Problem jemanden finden der Fotos macht T.T.
Glück gehabt das mein Freund mir das zu liebe gemacht hat, leider nur das er nicht wirklich wusste wie meine Kamera richtig ging (er meinte sind mir zu viele Knöpfe XP).
Deswegen leider nur so wenige dabei die ich nehmen konnte T.T.

Hoffe dennoch das sie euch gut gefallen ^^

PS: Durch den Shoot sind mir zu mindestens noch ein paar dinge aufgefallen die ich noch unbedingt verbessern muss ^^


1 Mitglied
Foto
Fotograf: scars666
1 Mitglied
Foto
Fotograf: scars666
1 Mitglied
Foto
Das glitzert soooooooo schön XP
Fotograf: scars666
1 Mitglied
Foto
take it easy, relax with Rilakkuma XP
Fotograf: scars666
1 Mitglied
Foto
Fotograf: scars666
1 Mitglied
Foto
Fotograf: scars666
1 Mitglied
Foto
Fotograf: scars666
1 Mitglied
Foto
schiefer Baum xp, schiefer Rillakkuma
Fotograf: scars666
1 Mitglied
Foto
Fotograf: scars666
1 Mitglied
Foto
Fotograf: scars666
1 Mitglied
Foto
Fotograf: scars666
1 Mitglied
Foto
Schinken O.O
Fotograf: scars666

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück