Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nyu, nach einer gefühlt endlosen Zeit habe ich es endlich geschafft die 100000 Bilder vom Connichi Samstag zu bearbeiten x.x...ich bin überglücklich darüber x"D und kann die Bilder echt schon nicht mehr sehen...es hat nur so lange gedauert, weil einige Bilder ziemlich bearbeitet wurden (was ich so eigentlich nicht mache und mag)

Der Samstag war wirklich sehr schön x3 wieder sehr entspannt, auch wenn es zwischendurch auf einmal angefangen hat zu Regnen x"D...zum Glück haben wir einen trochenen Platz zum shooten gefunden und ich finde unsere Bilder sind einfach mal wieder geil geworden <3. Auch an diesem Tag haben wir viele Attraktionen erlebt, wie zB Kira Kira Hikaru und die AMV Nacht.

Ein riesiges Danke an meine Gruppe:
Dollfiemum,  Master_Aoshi, MisaoMakimachi, mrsmalice und Shinta-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

5 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück