Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Der Titel sagt schon alles xD
Ich habe 3 Tage hintereinander aus 3 Yaoi Game´s geshootet ;3

Tag 1: Togainu no Chi
Tag 2: Lamento
Tag 3: DRAMAtical Murder

Es hat mir viel Spaß gemacht ^^ auch wenn das Wetter nicht grade auf unserer Seite war XD

Kommentar zu dieser Seite:
Joa, was soll ich groß zu sagen ^^°
Es war ziemlich dunkel bei der Lokation und ich habe leider weder Blitz noch n Reflektor gehabt XD
Also seid bitte gnädig 8´D
Es war mein erstes mal, das einer meiner "Opfer" einen Body getragen hat XD
Daher wusste ich am anfang nicht wirklich wie ich es bearbeiten soll, damit es einigermaßen Normal aussieht ^^°
Hoffe ich habe es fürs erste mal gut hinbekommen xD

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenshi_Nanami
2015-10-26T00:39:54+00:00 26.10.2015 01:39
Schade, dass es nicht so geklappt hat ;; trotzdem danke für die Bilder
Von:  MASTAH
2015-10-25T23:44:47+00:00 26.10.2015 00:44
Es sind zwar echt hart wenige /D...zumindest die kürzung bei DmmD |D...aber die die da sind finde ich mehr als klasse <333
hast ja in twitter schon mitbekommen wie ich und ran finden des du dich verbessert hast und ich find auch das in verdammt kurzer zeit! <3333

danke für die tollen tage schatzi =3
Antwort von:  Aru
26.10.2015 00:58
Ich weiß TAT
Sorry....
Könnt mir dafür selber auch in den Arsch beißen T_T
hab so viele Fehler gemacht....VORALLEM beim DmmD Shoot QAQ
Ihr habt da noch n Shooting bei mir gut für!!! ><
Vorallem weil so wenige von Tenshi bei sind TAT

Jaaa QwQ Und ich habe mich mega drüber gefreut >///<
Ich werde mir viel mehr mühe geben, das die ganzen Fehler nicht nochmal passieren TAT

Immer wieder gerne qwq <3
Antwort von:  MASTAH
26.10.2015 01:02
ich happ dir nächstes mal wenn ich bei dir bin in den hintern >D <3
ach das wird schon :) wenn man man wieder zeit findet und es passt dann gerne, tenshi ist denke aufjeden wieder mit dabei aber bei ihrs wars wegen licht + hautfarbe echt schwer denke ich mal...das die nich zu hell oder zu dunkel war ><

solls du dich auch drüber freuen ^o^ !!!
verbessern gehört dazu haben wir ja auch gesagt!

marw :*
Von:  -Raidon-
2015-10-25T23:09:43+00:00 26.10.2015 00:09
hab ich mal gesagt wie sehr ich deine Bilder mag? Wirklich toll, sowohl Location als auch Bilder *_*
Antwort von:  Aru
26.10.2015 00:56
Awwww >w< Danke~
Freue mich immer so wenn anderen meine Bilder gefallen qwq
Werde mir weiterhin viel mühe geben x3
Antwort von:  -Raidon-
26.10.2015 01:00
Man sieht dass du dir echt Mühe gibst :) gefallen mir wirklich sehr, auch die die du damals von mir gemacht hast =) danke again btw =)

Zurück