Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Huiiiiii!
Was hab ich mich geschmeichelt gefühlt, als ich hierfür angefragt wurde :D

Mit komplett falscher Ausrüstung bin ich dann also nachdem wir endlich einen Termin gefunden haben los und habe drauf los fotografiert, unter Zeitdruck und mit zickigem Objektiv.
Das nächste Mal, bevor ich sowas mache, wird auf jeden Fall ein anderes Objektiv gekauft oder ausgeliehen :D Die Möglichkeiten hatte ich zu dem Zeitpunkt leider nicht, auch wenn ich wusste, dass mein liebes süßes 50er nicht unbedingt für sowas gedacht ist :D

Nichtsdestotrotz bin ich recht zufrieden mit den meisten meiner Bilder, nur ein wenig später dachte ich mir bei manchen Winkeln, was ich mir denn DA gedacht habe 8D.... Ich vermute aber, das lag auch viel mit meinem DOOFEN OBJEKTIV ZUSAMMEN ASFHLDFDSGF

Ich hoffe, die Bilder gefallen :) Bitte merkt euch, dass ich weiterhin noch Anfängerin bin, besonders in Sachen Bildbearbeitung... Das waren meine erste RAW-Datei-Annäherung und ich kann durchaus verstehen, warum diese hübschen Dateien erfunden worden sind :D


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Brushes: Obsidian Dawn
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Brushes: Obsidian Dawn
2 Mitglieder - 10 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
Brushes: Obsidian Dawn
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
4 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saleia
2015-12-15T01:06:32+00:00 15.12.2015 02:06
Wow! *.* Ich liebe die Bilder von euch!! SO Wunderschön!!! <3
Von:  Eressea
2015-10-30T12:46:10+00:00 30.10.2015 13:46
Die Bilder sind so wahnsinnig schön geworden! :D
Von:  rea_seraph
2015-10-21T06:50:41+00:00 21.10.2015 08:50
zauberhafte Galerie! ich bin begeistert!
Antwort von:  petiot
21.10.2015 20:27
vielen lieben Dank für das große Lob! Natürlich hätte das alles niemals ohne die beiden Models und gegenseitiges Beeinflussen und Motivieren geklappt :)
Von:  Jien
2015-10-20T22:09:38+00:00 21.10.2015 00:09
Sehr schöne Reihe, und die Location ist super gewählt!
:-)
Antwort von:  petiot
21.10.2015 20:25
die Location haben Hikarikaishi und Aida gewählt, das haben sie wirklich top gemacht :) Ich kannte das Schloss Benrath bisher nur von außen und bin begeistert vom Innenbereich. Trotz Kosten, die ich glücklicherweise nicht tragen musste, kann ich das Schloss nur empfehlen! Das Personal war sehr freundlich und interessiert; und ein bisschen was haben wir auch nebenher gelernt :)

Danke sehr für das generelle Lob zu der Reihe, ich hab mich ziemlich ins Zeug gehangen und hoffe, dass ich in ein paar Monaten immer noch auf die Fotos schauen kann und sie als gut empfinde!

Zurück