Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Pärchencosplay: Misaki und Takumi!
Beide Cosplays habe ich genäht, aber sie waren ein wenig herausfordernd, einerseits weil ich bei Herrenkleidung noch so gut wie keine Erfahrung hatte und zum anderen, weil das Kleid von Misaki sowie die Accessoires fast komplett ohne Schnittmuster gemacht sind und ich so viel rumprobieren musste.
Mit den Ergebnissen bin ich auch nur semi-zufrieden, aber naja, nächstes Mal wird es dann hoffentlich besser.:D

Beim Transport des Cosplays hat sich leider kurzzeitig eine Naht der Schürze gelöst und mir fiel es erst währenddessen auf um sie dann improvisiert an ihren Platz zu stopfen. >_< Mittlerweile habe ich das natürlich behoben und fester genäht.^^


2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Klaus Roman
2 Mitglieder
Foto
~staaarrrrr.
Fotograf: Klaus Roman
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Klaus Roman
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Klaus Roman
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Klaus Roman

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück