Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

39. Chateau Chocolat in Düsseldorf
www.schokololita.de.vu
www.chateau-chocolat.blogspot.de

Das 39. Chateau Chocolat fand am Samstag, 03.05.2014 am Schloß Benrath in Düsseldorf statt.

Wir waren 9 Teilnehmer(innen) + 1 Begleitperson.

Alle Fotos entstanden draußen im "Französischen Garten" (mit vielen bunten Blumen *_*) des Schloßparks.
Nach dem fotografieren ging es weiter in das Museum Corps de Logis, das man nur mit einer Führung besichtigen kann. Das fotografieren ist im Museum verboten. Anschließend waren wir bei Nanathai essen.

Die Fotos habe ich mit Pixlr Desktop bearbeitet und mich für die digitale Crossentwicklung entschieden.

Zum Gruppenfoto: Leider ist kein Foto dabei gewesen, auf dem alle die Augen geöffnet haben und in die Kamera schauen, deswegen habe ich das ausgesucht, was am Besten war, es aber in kleinerer Auflösung hier hochgeladen.

Datum: Sa, 03.05.2014
Beginn: ca. 13:00 Uhr
Ende: ca. 20:00 Uhr
Fotos © V.M., phantom-of-light.de
Gruppenfoto: Selbstauslöser und Stativ. Bearbeitung von mir.
Fotos von/mit mir: -Lausi-, Bearbeitung von mir.
Kamera: Canon EOS 600d + Canon 50mm f1.8
Hilfsmittel: kein (nur das vorhandene Tageslicht)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Infos, für die abgebildeten Personen, zur Nutzung der Fotos (Bitte lesen!):
www.animexx.de/weblog/185810/354034/


2 Mitglieder
Foto
(1000 x 579 Pixel)
Fotograf: Selbstauslöser + Stativ. Den Selbstauslöser hat serjosha-meijin gedrückt.
Foto
Schloß Benrath vom Französischen Garten aus gesehen.
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: -Lausi- - Bearbeitung & Beschnitt von mir.
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Mit Circle Lens.
Fotograf: -Lausi- - Bearbeitung & Beschnitt von mir.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: -Lausi- - Bearbeitung & Beschnitt von mir.
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: -Lausi- - Bearbeitung & Beschnitt von mir.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: -Lausi- - Bearbeitung & Beschnitt von mir.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: -Lausi- - Bearbeitung & Beschnitt von mir.

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lausi-
2015-06-19T17:30:44+00:00 19.06.2015 19:30
Tolle Fotos! Ich mag deine Bearbeitung sehr!
Ich finde, ich sehe dadurch noch mehr wie eine Braut aus^^ Eine, die sitzengelassen wurde zugegeben ;-)

Zurück