Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
So und hier nun die Fotos vom Sonntag :)

Wie immer ein ganz großes Dankeschön an die lieben Twins das sie immer so viel Geduld mit mir haben und auch danke an meine eigene Zwillingsschwester, das sie den Reflektor gehalten hat (und größtenteils mein Gemecker ertragen hat wenn ich der Meinung war sie würde ihn nicht richtig halten xD")

Kommentar zu dieser Seite:
Bei den Fotos wo die Twins gemeinsam drauf sind, ist hauptsächlich Hearty scharf gestellt, Beast ist eher Hintergrunddeko (aber du bist eine sehr hübsche Hintergrunddeko <3)


2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
einziges Foto wo ich ein wenig den Hintergrund retuschiert h...
1 Mitglied
Foto
soooo wunderhübsch!!!
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
und noch mal soooo wunderhübsch! *-*
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
lieblings Foto, wollte schon immer so ein Foto im hohen Gras...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück