Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

- Wenn eine Person auf einem hochgeladenen Foto erkennt, aber nicht möchte das das Bild online ist, reicht eine ENS an mich, ich lösche es dann umgehend. Hierbei muss sich allerdings die betroffene Person selbst melden.

- Die Verwendung meiner Bilder steht ausdrücklich der jeweiligen Person(en) frei zur Verfügung. Alle hier hochgeladenen Bilder sind mit einem Wasserzeichen (sichtbar / unsichtbar) versehen. Dieses darf nicht entfernt werden. Die Originale können bei mir ohne Wasserzeichen (bearbeitet / unbearbeitet je nach Wunsch) angefordert werden.

- Jede kommerzielle Nutzung oder Veröffentlichung in kommerziellen Medien ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Erlaubnis nicht gestattet!


- Bei Shootings bei denen ich eure Speicherkarte mitbenutze, habt ihr die hieraus gewonnenen RAWS (Rohdateien) zur freien Verfügung. Allerdings wäre bei Veröffentlichung auf Animexx (oder anderen Netzwerken) eine kurze Erwähnung oder Verlinkung sehr nett.

Bei sonstigen Anfragen, einfach raus damit :)


Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shyu
2015-05-25T18:51:34+00:00 25.05.2015 20:51
eine richtig schöne Galerie !!! :3

und vieeelen Dank für das tolle Shooting und die klasse Bilder :3

Zurück