Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Im Februar hatte die Cohaku ein Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem man Bilder von Schulmädchencosplays einschicken konnte. Die besten acht sollten dann ausgewählt und im Heft abgedruckt werden. Da Suzu-chan gerade Mako fertig hatte und die DeDeCo mit dem Shooting-Klassenraum zeitlich super gelegen kam, haben wir uns am Sonntag eine halbe Stunde genommen und versucht ein paar Bilder für den Wettbewerb zu fotografieren.

Wir wussten, dass Mako eine relativ schlichte Uniform hat und wir es dadurch schwer haben werden beim Wettbewerb. Aber haben uns gesagt "geben wir alles!", haben mächtig aufgedreht und Action gemacht. Gerade auch viel experimentiert und mit vielen Gesichtsentgleisungen x) Was soll ich sagen, hat mega viel Spaß gemacht und ob wir beide es geschafft haben, seht ihr in der Cohaku! =D


---------------------

Vielen Dank auch an Noriko- die uns für ein paar Minuten als Ryuku Gesellschaft geleistet hat! :) Und nicht zu vergessen: SmettgirlSimi die den Reflektor gehalten hat und die Ryuko zusammengebaut hat x)

Schaut auch gern mal auf Facebook vorbei!


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück