Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier die Bildchen von einem wunderschönen Tag im Barockgarten Großsedlitz mit den unglaublich hübschen Damen von Rozen Maiden :D

Wie immer könnt ihr gern die Bilder überall anders hochladen, solange ihr mich als Fotografen verlinkt: https://www.facebook.com/dezzibellart

wird vervollständigt ;)


2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-29T13:10:51+00:00 29.05.2015 15:10
uuaaaahhh~ Die fotos sind total tollig >////< EPICO PUURE~ <3
bin sehr auf den rest gespannt und freut mich tierisch das du auch Fun hattest ;)

hoffe doch das es nicht das letzte gewesen sein wird xD
Von:  Dango-sama
2015-05-26T19:38:15+00:00 26.05.2015 21:38
Tolle Fotos *_* war auch so ein toller Tag. Und ich finds immernoch geil, wie du es bei dem Treppenfoto in den 1-2 Sekunden, in denen in meine Augen aufmachen konnte, geschafft hast dieses geile Foto zu machen. Ich mag auch deine Art Fotos zu bearbeiten sehr *w*
Antwort von:  DeZzibELl
27.05.2015 12:27
huiiii dankeee :3 war auch epischst mit euch!!

Zurück