Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Bilder sind schon vor längerer Zeit entstanden und auch bereits in einer anderen Form und in anderen Galerien veröffentlicht worden.
Allerdings wollte ich einigen der Bildern etwas mehr Pep verleihen bzw ein bisschen mit Photoshop herumspielen.

Überblick:
Tettere, Saginuma: Cortessina
Schneewittchen, Arata, Toto: Ido
Einige der Bilder findet ihr auch hier: http://worldcosplay.net/member/209549
(Das ist eine schlecht versteckte Schleichwerbung)

Mein Wasserzeichen ist nur auf den Bildern zu finden, die ich sowohl geschossen als auch bearbeitet habe.

(Noch mit altem Logo)


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cortessina
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cortessina
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cortessina
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cortessina
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cortessina
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cortessina
Foto
Fotograf: Ido

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück