Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Dieses Jahr dachte ich mir, ich fahre mal wieder zur LBM.
Und das war mehr als spontan! Eine Woche vorher bekam ich mit, dass ich den LBM-Samstag frei bekomme, weil mein eigentlicher freier Tag wegen einer Mitarbeiterschulung verschoben werden musste. Also überlegte ich, ob ich einfach ein langes Wochenende genieße oder mal wieder nach Leipzig fahre..
Und die Wahl fiel schließlich auf Leipzig!
Ich fuhr also in einer Nacht- und Nebenaktion am Samstag-Morgen los, verbrachte den Tag auf der Messe und fuhr Samstag-Abend zurück nach Hause. Was für eine Tour!

Aber es hat Spaß gemacht, mal wieder die Messe zu erleben, auch wenn ich sowas beim nächsten Mal lieber auf einen Freitag oder Sonntag schieben sollte :D" Es war dezent voll..
Trotz allem hab ich einige Leute gefunden und mit denen auch viel mehr Spaß vor der Videokamera gehabt als Fotos zu machen. Deswegen sind es auch nicht viele geworden.
Ich hoffe, sie gefallen trotzdem :)

Kommentar zu dieser Seite:
Zu sehen:
-Tiffany- als Totoro-Gijinka

Ein sehr hübsches Cosplay und wie ich den Tag über gemerkt habe, kam es auch sehr gut an ;)

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück