Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zurück von der DeDeCo, überraschend einen Tag frei & hier die ersten Bilder :3


Bedingungen gab es nicht die Besten, vieles ist lichttechnisch lange nicht einwandfrei & einiges wirkt sicher holprig. Fakt ist, ich durfte mich bei dieser Galerie neuen Herausforderungen stellen & auch, wenn es anstrengend ist, ist es motivierend.


An dieser Stelle wieder vielen Dank an alle, die sich vor meine Kamera begeben haben - & besonders KrawallLucy, die auch mich geknipst hat.



Für die, mit denen ich es es noch nicht ausführlich abgesprochen habe: Ihr dürft die Bilder gern verwenden, solang ihr mich als Fotografen angebt. Wenn euch etwas stört oder dergleichen, meldet euch einfach bei mir, ich bearbeite auch nochmal nach oder anders, oder nehme Bilder raus (:

Eine Outtake-Galerie ist diesmal auf Seite 2 zu finden (:

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: KrawallLucy
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: KrawallLucy
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: KrawallLucy

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bambusbesen
2015-02-19T07:51:58+00:00 19.02.2015 08:51
Die Fotos sind wirklich toll geworden :D (einfallslos wie immer, deswegen so kurzXD")
Antwort von:  Puppenprinzessin
19.02.2015 11:05
Danke ;3
Wie gesagt, ich bin nicht ganz zufrieden - & es kommen noch ein Paar. Mit 'nem schöneren Hintergrund wäre auch mehr dabei rumgekommen XD
Von:  Charly_Unbreakable
2015-02-16T23:06:56+00:00 17.02.2015 00:06
Wunderschöne Bilder. Wieder einmal!
Besonders die von Deianeira finde ich awesome!
Und ich liebe das Licht in den Bildern. Nix auszusetzen.
Du wirst immer besser - man kann es richtig beobachten.
Alle Achtung! <3
Antwort von:  Puppenprinzessin
17.02.2015 00:10
Oh Gott, ich werd irgendwann einfach umfallen, weil ich mit deinem Lob nicht umgehen kann XD
Danke, danke, danke!
Ich hab mich so geärgert, dass wirs nicht mehr bei Tageslicht geschafft haben - die Sasuke-bilder vor allem. Da hats mich echt in den Hintern gebissen :c Aber ich freu mich seeeeehr, dass man Verbesserungen sieht. Ich glaub, ich krieg auch bei der Bearbeitung für unterschiedliche Dinge langsam den Dreh raus ;3

Fühl dich mich Herzchen überschüttet, ich freu mich so sehr!!! ; /// ;

Zurück