Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein kurzes Shooting im Januar diesen Jahres. Obwohl der Schnee schon weg war, war es doch noch ziemlich kalt und vor allem windig. Lang haben wir es draußen nicht ausgehalten x)

An die Freischalter: war eine Stillgelegte Bahnstrecke. Auch gut an dem Gestrüpp zu erkenne, ist dort schon lange kein Zug mehr gefahren :)


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aero
2015-02-24T20:01:19+00:00 24.02.2015 21:01
Der Hinweis mit den Gleisen hat geholfen. Nett wäre gewesen, wenn das in den Infos der Galerie gestanden hätte ;)
Von:  KaKaO
2015-02-24T17:21:35+00:00 24.02.2015 18:21
Wow, die Galerie gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Die Aufnahmen sind absolut gelungen *.*
Mir gefallen die Perspektiven so gut und das Spiel mit der Tiefenunschärfe.
Von:  _usagi_
2015-02-24T15:55:26+00:00 24.02.2015 16:55
vielen Dank*_*
es war kalt...es war windig...es war eisregen!
ABER...es hat soo viel spaß gemacht!
vielen dank für zeit und mühe!
und vieleicht noch ein tipp wegen den freischaltern:
die gleise sind seit 1990 nicht mehr in benutzung!
die schienen die zu sehen sind sind die letzten überreste, der größte teil ist bereits mit pflanzen und bäumen überwachsen!
also absolut keine gefahr!
*aber nicht ohne recherche nachmachen kinder ;)*

Zurück