Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Auch uns hat das tolle Wetter, wie so viele Cosplayer rausgelockt. Allerdings haben wir auch tatsächlich ein schneetaugliches Cos geshootet XD es war also nicht so kalt :) zumindest solange die Sonne da war.
Bester Schneetag des Jahres! Und vermutlich des Winters :D danach ist alles wieder getaut. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen mit meinem kleinen Jon <3

Kommentar zu dieser Seite:
Ich liebe lens flares wie man hier vielleicht sieht ^^'
Die Sonne stand perfekt dafür!


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück