Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Frohe Weihnachten ~

Hiermit komme ich dann etwas verspätet mit diesem kleinen (& ich meine wirklich 'klein', wir hatten 4m² zur Verfügung) Weihnachtsshoot um die Ecke, bei dem meine liebe Neronia mal wieder herhalten durfte - beziehungsweise musste.
Es hat super viel Spaß gemacht, auch wenn es eben etwas beengt war. Irgendwie muss ich ja üben XD Nebenbei: Die teilweise schwarzen Ecken, die so nach Vignette oder Passepartout aussehen, sind tatsächlich Nebeneffekt meines Weitwinkelaufsatzes; mit einem wirklichen Objektiv kann ich noch nicht dienen, aber es tut seine Arbeit, also nehme ich die Ecken in Kauf XD
Es sind Bilder dabei, die ich wirklich, wirklich mag, mit einigen anderen bin ich eher semi-zufrieden. Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht :D

Mehr von Neronia gibt es hier :D

Hiermit wünsche ich dann, frohe Feiertage gehabt zu haben & einen guten Rutsch in 2015~ ♥


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gaara16
2014-12-28T15:34:54+00:00 28.12.2014 16:34
die sind alle echt klasse geworden ^^
Antwort von:  Puppenprinzessin
02.01.2015 13:11
Ooooh, ich seh das jetzt werd Q_Q Vielen, vielen Dank!

Zurück