Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Danbo ist schon lange geplant gewesen und den Kopf gibt es schon lange, nun haben CF und ich es endlich fertiggestellt (jetzt in Nachhinein ist der Kopf zu klein, aber ich mag ihn total). :I
Meine ersten ernsthaften Cosplay-Foto-Versuch. XD
..  
...  
Ich weis auch nicht wieso CF nicht hinbekommen hat mal einen anderen Gesichtsausdruck zu machen ôo ich meine nur mal Blinkende Augen ist ja nicht so abwechslungsreich, nicht wahr? XD
Nein, jetzt im Ernst, es ist doch recht schwierig und viel Arbeit Danbo zu fotografieren, da die Bewegungsfreiheit nicht so gegeben ist gehen die Arme nur in bestimmte Positionen, den Kopf kann man noch drehen und die Position als Fotograf ändern, da ist nicht so viel Spielraum. Ein Mensch kann den Körper verschieden verbiegen, Arme abknicken, verschiedene Positionen einnehmen und mit Accessoires spielen, ganz zu schweigen vom Gesichtsausdruck und und und.
Ich hoffe euch gefällt die Galerie dennoch. :D

Kommentar zu dieser Seite:
Verkehrte Welt. :D
CF vor der Linse und ich hinter der Kamera. <3

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Bei dem Foto denke ich immer: Samurai Danboo. :D
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItemReceived
2014-09-29T13:29:33+00:00 29.09.2014 15:29
YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAH Kartobooooot wie lässig XDDDD ur super umgesetzt hahaha!
Antwort von:  Biwa
29.09.2014 15:42
Danke. Hat auch Spaß gemacht ihn zu basteln und zu fotografieren. :D
Von:  CF
2014-09-29T08:48:58+00:00 29.09.2014 10:48
Soooooooooooo tolle Fotos x3 Danke dir dafür &lt;3
Antwort von:  Biwa
29.09.2014 10:49
Aww~ Dankeschön!

Zurück