Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wow ich fühlte mich ein klein wenig wie Todd, der Poké-Fotograf XDDD
aber im ernst eigentlich ging es mir er beschissen OTL

Das Wetter war alles andere als Bombe, Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne~ GEWITTER!!!! Und als der Wald um uns anfing zu Nebel war schon extrem Cool aber meine Kamera fand das nicht so geil ._.
Und ich hab wie ein blutiger Anfänger nicht bemerkt das meine Linse beschlagen war. u__u"
Schon Peinlich.
Das ende vom Lied viele Bilder sind unscharf und/oder Verwackelt was mich Persönlich einfach nur ärgert (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Aber was solls wird mir eine Lehre sein, es tut mir nur für Akina Leid da sie so hübsch war und extra nach Kassel gekommen ist um dort zu Shooten.

Was ich noch daraus gelernt habe, der Muskelkater nach 13,5 km bei fast 5-18% Gefälle ist der Hammer OTL


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akina
2014-09-01T14:25:11+00:00 01.09.2014 16:25
Die Bilder sind trotzdem toll geworden >o<!
Ich bin super zufrieden! Danke nochmal!!
Und was den Muskelkater angeht: OH JAH. ich hab ihn den Donnerstag darauf noch gemerkt OTL

Zurück