Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es ist zwar schon etwas her, aber besser spät als nie - Spectaculum Dortmund 2014. Schon lange wollten wir die Zwerge auf einen Mittelaltermarkt mitnehmen und das hier war die perfekte Gelegenheit - kurz vorm Sommer war es noch nicht zu heiß für so viel Fell und Leder!

Trotzdem trage ich als Dwalin die Mütze - einfach, weil wir keine Lust hatten, zwei Stunden früher aufzustehen als sonst, um noch die Glatze zu machen. Ausserdem hatte ich sie zu dieser Zeit innerhalb von drei Monaten sieben(? auf jeden Fall oft!) getragen und konnte die Wörter "Glatze" und "Aceton" wirklich nicht mehr hören! *brr* XD Aber Dwalin mit Mütze hat für mich auch etwas knuddeliges, und ich hab mir gedacht, wenn seine Kopftattoos ein Zeichen seines Status' als Thorin's treuer Wächter sind, und die beiden auf einen Markt gehen wo neben Menschen und anderen Zwergen auch Elben und sogar ORCS herumlaufen, dann möchte Dwalin seinen König vielleicht nicht achtlos als solcher preisgeben, sondern etwas anonymer bleiben. ^^ So hab ich mir das erklärt, es macht also Sinn, ich mag wie's aussieht, und ich hatte einen viel entspannteren Tag ohne Latex *yeah!*

Bilder wurden von Lie-san geschossen (DANKE DANKE DANKEDANKEDANKE!!!! <3 <3) und von mir bearbeitet! :3


2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lie-san
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lie-san
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lie-san
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lie-san
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lie-san
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lie-san
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Lie-san
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lie-san
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lie-san
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lie-san
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lie-san
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lie-san
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lie-san
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lie-san
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lie-san
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lie-san
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Lie-san
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lie-san
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lie-san
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lie-san

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagakami
2014-08-12T18:54:58+00:00 12.08.2014 20:54
You two are perfect and gorgeous! I could look at your cosplay pictures forever ♥

Zurück