Zum Inhalt der Seite

Tokyo Ghoul -Probe- - Foto 33 / 53



Vollbildmodus
Fotograf: ShadowMiyuka
Hochgeladen von: pastelchange Fotogalerien
Fotogalerie: Tokyo Ghoul -Probe-
Fotografiert: 27.07.2014, 16:41 Uhr
Veröffentlicht: 21.08.2014, 12:56 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 pastelchange (Fotoordner "Anime Cosplays")

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ellenorberlin
2014-08-21T12:18:37+00:00 21.08.2014 14:18
mich würd mal interessieren, ob du probleme hattest beim einsetzen der Linsen oÔ Diese sclera sind doch so mega groß
wie lange hattest du die drin? werden die nach ner weile unangenehm?
Antwort von:  pastelchange
21.08.2014 17:15
Hi, nunja ich hatte lediglich normale rote kontaktlinsen drinne und habe das schwarz dann geshoppt ^^
vondaher weiß ich es leider nicht
Antwort von:  ellenorberlin
21.08.2014 17:17
oh achso xD ich dachte, das wären diese sclera Linsen :) aber auch ne gute idee
Antwort von:  pastelchange
21.08.2014 17:18
jap..nja sieht ja auch sehr ähnlich aus /D
willst dun auch tokyo ghoul cosen?
Antwort von:  ellenorberlin
21.08.2014 17:20
ich habe überlegt...nur ich weiß noch nicht ob ich mich mit diesen krassen Kontaktlinsen anfreunden kann xD Aber der Manga ist einfach so derbe geil
Antwort von:  pastelchange
21.08.2014 17:24
acho~...nja, man kann ja auch viel mit big eyes und schminke machen und zudem halt auch shoppen ^^^^
Antwort von:  ellenorberlin
21.08.2014 17:25
das stimmt, aber diese Linsen kommen einfach auf ner Con richtig geil rüber X///D
ach mal sehen ^^
Antwort von:  pastelchange
21.08.2014 18:37
stimmt auch wieder, wobei man sie aber auch nicht lange tragen kann/soll >_<